Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w)

BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH

Osnabrück

Steuerberatung

Osnabrück

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w) BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH Osnabrück Gerne Verantwortung übernehmen, mit viel Eigeninitiative arbeiten, den persönlichen Kontakt mit den Mandanten schätzen und diese vollumfänglich betreuen wollen; erfahren sind im Umgang mit Datev Pro und den MS-Office-Tools.

Wir Sind Eine Bundesweit An Sechzehn Standorten Tätige Mit über 200 Mitarbeitern Und Hauptsitz In Hannover Für Unsere Expandierende Niederlassung In Osnabrück Suchen Wir Weitere Engagierte Und Flexible Steuerfachangestellte Oder Steuerfachwirte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Steuerlich Und Betriebswirtschaftlich Betreuen Wir Vorwiegend Angestellte Und Nie­dergelassene Mediziner Sämtlicher Fachrichtungen Und Kooperationsformen Wenn Sie: Gerne Verantwortung übernehmen Mit Viel Eigeninitiative Arbeiten Den Persön­lichen Kontakt Mit Den Mandanten Schätzen Und Diese Vollumfänglich Betreuen Wollen Erfahren Sind Im Umgang Mit Datev Pro Und Den Ms-office-tools Eine Entsprechende Steuerliche Fachausbildung Mit Erfolg Abgeschlossen Haben Und Bereits Einige Erfahrungen In Der Praktischen Anwendung Des Steuerrechts Der Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Gesammelt Haben Gerne In Einem Team Arbeiten In Dem Kollegialität Gemeinsamkeit Eine Offene Kommunikation Und Der Wunsch Eine Dienstleistung Zu Erbringen Geschätzt Werden Den Wunsch Nach Individueller Weiterentwicklung Und Fortbildung Haben Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Und Herzlich Willkommen Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung An: Mbh Niederlassung Osnabrück Herrn Stb Jens Petzoldt An Der Blankenburg 64 49078 Osnabrück E-mail: Jenspetzoldt@de Wwwde Steuerfachangestellter Oder Steuerfachwirt (m/w) Gerne Verantwortung übernehmen Mit Viel Eigeninitiative Arbeiten Den Persönlichen Kontakt Mit Den Mandanten Schätzen Und Diese Vollumfänglich Betreuen Wollen Erfahren Sind Im Umgang Mit Datev Pro Und Den MS-Office-Tools Osnabrück

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bonn)

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w)
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Osnabrück)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)

Lehrkraft für besondere Aufgaben (m/w/d) im Bereich Deutsch als Fremdsprache
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker / CNC Fachkraft / Dreher (m/w/d)
   Lindenmann GmbH und Co Präzisionsfertigung KG (Stollberg/Erzgebirge)